JVP Ragnitz: Maibaumaufstellen

Erstmals unter dem neuen Vorstand fand am 1. Mai 2016 das traditionelle Maibaumaufstellen der JVP Ragnitz bei der Eisschützenhalle in Gundersdorf (Ragnitz) statt. Zwar zeigte sich das Wetter nicht von der Sonnenseite, doch trotzten viele Gäste dem schlechten Wetter und so wurde dieses Fest zu einem Erfolg. Neben einer guten Verpflegung und einer Verlosung, sorgte auch die Tanzvorführung der Jugendvolkstanzgruppe Ragnitz für gute Unterhaltung. Desweiteren wurde die ganze Veranstaltung von einer jungen Volksmusikgruppe musikalisch untermahlen und somit war auch für eine gute Stimmung gesorgt.
Baum stehend Gäste vor Baum liegend Mitglieder JVP Ragnitz; Obmann Thomas Pieber, Vorstandsmitglied Felix Dornhofer und weitere Mitglieder JVP Ragnitz, Baumspender Fam Ömer und  Vize Bgm Sunko Manfred vor Baum