40 Jahre Frauenbewegung Ragnitz

Die Ortsgruppe Ragnitz mit Obfrau Elisabeth Zenz feierte
ihr 40 jähriges Jubiläum.

Zu dieser Jahreshauptversammlung kamen neben den vielen Mitgliedern der Ortsgruppe auch BL LAbg. Ingrid Gady, die Ehrenobfrau des Bezirkes ÖKRätin Maria Wyss, die Gründungsobfrau der Ortsgruppe Berta Hohl, die Ehrenobfrau der Ortsgruppe Mina Spath und Rosi Neubauer von der FB St.Georgen.

Dass die Arbeit der Frauen in der Gemeinde hoch geschätzt wird, hat der Bürgermeister, Rudolf Rauch, der mit Vzbgm. Manfred Sunko und GR Erwin Neubauer erschienen ist, in seiner Ansprache bestätigt.

Das Fest wurde von den Kindern, Mario Neubauer und Hanna Sternad musikalisch begleitet.

Nach dem formellen Teil hat die Stellv. Veronika Spath noch eine Präsentation mit Fotos der vergangenen Jahre gezeigt und damit vielen eine große Freude gemacht.